Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Türöffnung am 19.06.20

Die FF Georgensgmünd erhielt einen Alarm für eine Türöffnung in der Seniorenwohnanlage in der Egid-Harrer-Straße.

Einsatz: Wasser im Keller am 14.06.20

Wie zu erwarten, wurde die Nachtruhe der FF Georgensgmünd nach dem vorausgesagte Starkregen unterbrochen: Um 06:09 Uhr piepsten die Meldeempfänger wegen eines unter Wasser stehenden Kellers.

Einsatz: PKW droht abzustürzen, Person eingeklemmt am 29.05.20

Mit dieser Alarmmeldung wurden um 08:10 Uhr ein Großaufgebot an Rettungskräften der Feuerwehr, des BRKs und der Polizei zu einem gemeldeten Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 mit eingeklemmter ...

Einsatz: Brandmeldeanlage am 25.05.20

Die FF Georgensgmünd wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Breitenloher Weg alarmiert.

Einsatz: ausgelaufenes Benzin am 17.05.20

Die FF Georgensgmünd erhielt einen Alarm: Jugendliche entschlossen sich nach längerer Recherge im Internet die "112" anzurufen um ausgelaufenes Benzin zu melden. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das ...

Einsatz: Rauchwarnmelder & Rauch am 13.05.20

Die FF Petersgmünd und Georgensgmünd wurden alarmiert, da in einem Mehrfamilienhaus ein Rauchwarnmelder in einer Wohnung ausgelöst hatte. Im Treppenhaus fanden Nachbarn Rauch vor.

Einsatz: Absturz am 11.05.20

Die FF Georgensgmünd wurde zur Unterstützung der FF Pleinfeld auf die Mäusleinsmühle alarmiert.

Einsatz: Tierrettung am 08.05.20

Mit der Meldung am Meldeempfänger "Alarm für die Feuerwehr Georgensgmünd. Rettung Kleintier, Schlangenfund" wurde die FF Georgensgmünd in den Weidenweg alarmiert.

Einsatz: Verkehrsunfall am 05.05.20

Am 05.05. um 01:30 Uhr wurde die FF Georgensgmünd zur Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall an der Ampelkreuzung im Ortszentrum alarmiert.

Einsatz: Baum droht umzustürzen am 02.05.20

Kurz nach Eintreffen am Verkehrsunfall auf der B2 erreichte die FF Georgensgmünd ein weiterer Alarm: Eine Birke in einem Wohngebiet drohte umzustürzen.
305 Einträge