Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Einsatz: PKW droht abzustürzen, Person eingeklemmt am 29.05.20

Mit dieser Alarmmeldung wurden um 08:10 Uhr ein Großaufgebot an Rettungskräften der Feuerwehr, des BRKs und der Polizei zu einem gemeldeten Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 mit eingeklemmter Person alarmiert.

Lokalisiert wurde die Schadensstelle auf der RH 7 zwischen Wernsbach und Wallesau. Dort war ein PKW auf dem Bankett einer Feldzufahrt ins Rutschen geraten und drohte eine Böschung hinab zu stürzen.

Zusammen mit dem Abschleppdienst wurde der PKW mit der Seilwinde des RW II gesichert. Die unverletzt gebliebene Fahrerin konnte kurz darauf ihre Fahrt fortsetzen.

Alarmzeit:
08:08 Uhr

eingesetzte Kräfte:
FF Wernsbach: 44/1
FF Georgensgmünd: 10/1, 40/1, 41/1 mit VSA, 61/1, 56/1