Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Einsatz: Brand Gasflasche am 21.11.20

Neben der Feuerwehr Georgensgmünd wurden die Feuerwehren aus Spalt, Enderndorf und Absberg zum Brand einer Propangasflasche in einem Zelt nach Stockheim alarmiert.

Noch auf der Anfahrt konnten wir mit den Rüstwagen samt Pulverlöschanhänger die Einsatzfahrt abbrechen. 

Die bereits eingetroffenen Kräfte der mitalarmierten Wehren fanden am Einsatzort eine abgebrannte Gasflasche vor, die sich in einem Zelt entzündet hatte. Diese wurde sofort durch die betroffenen Personen ins Freie gebracht, das Zelt brannte jedoch trotzdem vollständig ab. Die Gasflasche wurde durch die Feuerwehr abgedreht und die Einsatzstelle kontrolliert.

Alarmzeit:
18:58 Uhr

alarmierte Kräfte:
FF Georgensgmünd 61/1 mit Pulverlöscheranhänger
FF Spalt
FF Enderndorf
FF Absberg