Seite drucken
FFW Georgensgmünd

Einsatz: Brand PKW nach VU am 29.05.17

Nach einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2224 zwischen Georgensgmünd und Rittersbach wurden die Feuerwehren Georgensgmünd und Rittersbach zu einem PKW-Brand alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren die beteiligten Personen bereits selbständig aus dem verunfallten Fahrzeug gekommen und es waren keine Anzeichen eines Brandes zu entdecken. Am stark beschädigten BMW - der auf der Höhe des Rumbachs von der Fahrbahn abgekommen ist - war allerdings der Tank beschädigt, so dass auslaufender Kraftstoff aufgefangen werden musste.

Bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens wurde der Verkehr geregelt und die über mehrere Meter verteilten KFZ-Teile eingesammelt, sowie der Tank des Fahrzeuges abgedichtet.

Alarmzeit:
18:20 Uhr

eingesetzte Kräfte:
FF Georgensgmünd 10/1, 40/1, 41/1
FF Rittersbach 44/1

http://www.feuerwehr-georgensgmuend.de//de/infos/aktuelles-/-einsaetze