Seite drucken
FFW Georgensgmünd

Einsatz: BMA am 15.11.21

Am späten Sonntag Abend wurden wir zur einer Brandmeldeanlage alarmiert. Die Leitstelle Nürnberg wurde von der zuständigen Wach- und Schließgesellschaft informiert, dass ein Brandmelder im ALDI Markt in der Pleinfelder Straße ausgelöst hatte. Diese wiederum gab die Infos an die ILS Mittelfranken-Süd weiter, welche uns alarmierte.

Bei der ersten Erkundung konnten wir keine Feststellungen von Außen machen, so dass wir auf den Wachdienst warten konnten, welcher uns Zutritt zum Verbrauchermarkt ermöglichte.

Ein Ursache für den Alarm konnte nicht festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde an den Wachdienst übergeben.

Alarmzeit:
22:22 Uhr

eingesetzte Kräfte:
FF Georgensgmünd 10/1, 40/1

http://www.feuerwehr-georgensgmuend.de//de/infos/aktuelles-/-einsaetze