Seite drucken
FFW Georgensgmünd

Einsatz: VU B2 am 23.10.21

Die Feuerwehren Georgensgmünd und Kiliansdorf wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 2 alarmiert. Zwischen Wernsbach und Mauk ist ein VW Transporter nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wurde zurück an die Mittelschutzplanke gescheudert und ist dann auf der Seite zum Liegen gekommen.

Der Fahrer war alleine im Fahrzeug. Beim Eintreffen der Feuerwehren, wurde dieser bereits vom Rettungsdienst versorgt. Der Verkehr wurde über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Wir unterstützten den Abschleppdienst und reinigten die Fahrbahn.

Alarmzeit:
14:48 Uhr

eingesetzte Kräfte:
FF Georgensgmünd 10/1, 40/1, 61/1, 41/1 mit VSA
FF Kiliansdorf 46/1
VPI Feucht, BRK

http://www.feuerwehr-georgensgmuend.de//de/infos/aktuelles-/-einsaetze