Seite drucken
FFW Georgensgmünd

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Truppmann Basis Modul in Georgensgmünd abgelegt

Im Zeitraum vom 27.09. bis 12.11.2022 wurde in Georgensgmünd eine Lehrgang Truppmann - Basis Modul abgehalten und am Samstag, den 12.11.2022 in Georgensgmünd die Zwischenprüfung abgenommen.

Einsatz: Brand Papiercontainer am 11.11.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem brennenden Papiercontainer in die Dr.-Mehler-Schule alarmiert.

Einsatz: Person von Zug erfasst am 07.11.22

Die Feuerwehren Unterheckenhofen und Georgensgmünd wurden mit dem Stichwort "THL, Person vom Zug erfasst" an die Bahnstrecke Georgensgmünd-Roth alarmiert.

Einsatz: BMA am 28.10.22

Die Brandmeldeanlage einer Firma in der Pleinfelder Straße löste Alarm aus.

Einsatz: BMA am 14.10.22

Die Brandmeldeanlage im Büro einer Firma in der Pleinfelder Straße löste Alarm aus.

Einsatz: Brand/Rauchentwicklung im Gebäude am 09.10.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einer Rauchentwicklung in einem Wohnhaus in der Bahnhofstraße alarmiert.

Einsatz: Kreislaufstillstand/Reanimation am 04.10.22

Die FF Georgensgmünd wurde nach Unterheckenhofen zu einer Reanimation alarmiert.

Einsatz: Brandmeldeanlage am 27.09.22

Die Brandmeldeanlage eines Betriebs in der Handelsstraße löste einen Alarm aus.

Einsatz: Gefahrgut in Heideck am 21.09.22

Zusammen mit zahlreichen weiteren Feuerwehreinheiten wurde auch der Rüstwagen aus Georgensgmünd zu einem Gefahrstoffeinsatz nach Heideck alarmiert.

Einsatz: Türöffnung am 17.09.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zur Türöffnung vom Rettungsdienst nachalarmiert.
283 Einträge
http://www.feuerwehr-georgensgmuend.de//de/infos/aktuelles-/-einsaetze