Seite drucken
FFW Georgensgmünd

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Vermissten-Suche am 19./20.08.20

21-Jähriger in der Rezat vermisst Ein Großaufgebot an Helfern und Polizisten sucht seit Mittwochabend in GEORGENSGMÜND vergebens nach einem jungen Mann.

Einsatz: Industriebrand am 23.07.20

In einem Gewerbebetrieb in der Oberen Lerch war unter einer Maschine ein Feuer ausgebrochen.

Einsatz: Wasser im Gebäude am 30.06.20

Aufgrund eines technischen Defekts standen im WC des Kindergarten "Am Berg" 1-2 cm Wasser.

Einsatz: Brandmeldeanlage am 28.06.20

In einem Gewerbebetrieb in der Oberen Lerch hatte die Brandmeldeanlage einen Alarm ausgelöst.

Einsatz: Kaminbrand am 21.06.20

Am Sonntag-Vormittag wurde die FF Georgensgmünd zu einem Kaminbrand im Mühlgässlein gerufen.

Einsatz: Türöffnung am 19.06.20

Die FF Georgensgmünd erhielt einen Alarm für eine Türöffnung in der Seniorenwohnanlage in der Egid-Harrer-Straße.

Einsatz: Wasser im Keller am 14.06.20

Wie zu erwarten, wurde die Nachtruhe der FF Georgensgmünd nach dem vorausgesagte Starkregen unterbrochen: Um 06:09 Uhr piepsten die Meldeempfänger wegen eines unter Wasser stehenden Kellers.

Einsatz: PKW droht abzustürzen, Person eingeklemmt am 29.05.20

Mit dieser Alarmmeldung wurden um 08:10 Uhr ein Großaufgebot an Rettungskräften der Feuerwehr, des BRKs und der Polizei zu einem gemeldeten Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 mit eingeklemmter ...

Einsatz: Brandmeldeanlage am 25.05.20

Die FF Georgensgmünd wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Breitenloher Weg alarmiert.

Einsatz: ausgelaufenes Benzin am 17.05.20

Die FF Georgensgmünd erhielt einen Alarm: Jugendliche entschlossen sich nach längerer Recherge im Internet die "112" anzurufen um ausgelaufenes Benzin zu melden. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das ...
206 Einträge
http://www.feuerwehr-georgensgmuend.de//de/infos/aktuelles-/-einsaetze