Seite drucken
FFW Georgensgmünd

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

FF Georgensgmünd im TV bei Kabel 1

Der Fernsehsender Kabel 1 sendete in seiner Reihe "Achtung Kontrolle" einen Bericht über das Stunt-Team von Matthias Schendel mit Beteiligung der Feuerwehr Georgensgmünd.

Einsatz: VU mit eingeklemmter Person am 27.10.17

Aufgrund eines gesundheitlichen Problems kam eine PKW-Fahrerin im Bereich der B2-Baustellenumfahrung an der Mauker Kreuzung von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen entgegenkommenden Kastenwagen.

Einsatz: Kellerbrand am 12.10.17

Zur nächtlichen Stunde wurde die FF Georgensgmünd zu einem Kellerbrand in ein Reihenhaus in der Rieslinggasse alarmiert.

Einsatz: Kellerbrand am 09.10.17

Zum Brand eines Kellers mit Person in Gefahr wurden die FF Georgensgmünd und die FF Roth in die Wiesenstraße in Georgensgmünd alarmiert.

Einsatz: PKW-Brand am 15.09.17

Die Feuerwehren Wernsbach, Mauk und Georgensgmünd wurden zu einem PKW-Brand bei Wernsbach alarmiert.

Einsatz: Kleintierrettung am 10.09.17

Die FF Georgensgmünd wurde zu einer Kleintierrettung in die Industriestraße alarmiert.

Einsatz: Brand Mülleimer am 09.09.17

Wegen eines brennenden Mülleimers am Bahnhof in Georgensgmünd musste die Feuerwehr ausrücken.

Einsatz: auslaufender Kraftstoff am 08.09.17

"Georgensgmünd, Pleinfelder Straße, auslaufender Kraftstoff am dortigen Supermarkt" lautete die Alarmmeldung für die FF Georgensgmünd.

Einsatz: Zimmerbrand am 05.09.17

Die Feuerwehren Georgensgmünd und Roth wurden zu einem Zimmerbrand mit Person in Gefahr im 1. OG eines Mehrfamilienwohnhauses in der Wiesenstraße alarmiert.

Einsatz: Ölspur, ausgedehnt am 25.08.17

Zur Unterstützung der FF Bernlohe wurde die FF Georgensgmünd zu einer ausgedehnten Ölspur zwischen Bernlohe und Barnsdorf alarmiert.
254 Einträge
http://www.feuerwehr-georgensgmuend.de//de/infos/aktuelles-/-einsaetze