Seite drucken
FFW Georgensgmünd

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Zimmerbrand am 09.04.18

Zu einem Zimmerbrand wurde die FF Georgensgmünd zusammen mit der FF Petersgmünd alarmiert.

Einsatz: Brand Industriehalle am 05.04.18

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem Großbrand einer Industriehalle im Rother Ortsteil Barnsdorf mit den beiden Löschfahrzeugen nachalarmiert.

Einsatz: Verkehrsunfall am 29.03.18

Bereits auf der Anfahrt zum Einsatz "Brandmeldeanlage" teilte der Einsatzleiter mit, dass es im Kreuzungsbereich bei der betreffenden Firma eine Verkehrsunfall gegeben hat.

Einsatz: Verkehrsunfall am 21.03.18

Im Bereich der Baustellenumfahrung an der Mauker Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW.

Großzügige Spende der Fa. Kiessling

Überdrucklüfter als Einsatzmittel für die Feuerwehr sind bei Zimmerbränden nicht mehr wegzudenken.

Einsatz: Brand PKW am 03.02.18

Die FF Georgensgmünd wurde zu einem brennenden PKW in die Fichtenstraße alarmiert.

Spiel mit dem Feuer: die Gmünder "Feuerwehrzwerge"

Wie kann dem Nachwuchsmangel, der immer mehr Feuerwehren im Freistaat plagt, effektiv begegnet werden? Plakatwerbung, Infostände oder das Problem einfach aussitzen und hoffen, dass sich schon genügend ...

Mach mit! - "Feuerwehrzwerge" Georgensgmünd

Die Freiwillige Feuerwehr bietet jetzt auch die Möglichkeit, dass Kinder zwischen 8 und 12 Jahren in die Aufgaben und Tätigkeiten einer Feuerwehr hineinschnuppern können.

Einsatz: Brand PKW am 22.01.18

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem PKW-Brand auf ein Firmengelände im Gewerbegebiet alarmiert.

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Georgensgmünd

Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr mit zahlreichen Übungen und Einsätzen sowie der Ehrung von langjährigen Mitgliedern und der Beförderungen zu Löschmeistern.
209 Einträge
http://www.feuerwehr-georgensgmuend.de//de/infos/aktuelles-/-einsaetze