Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Brandmeldeanlage am 27.09.22

Die Brandmeldeanlage eines Betriebs in der Handelsstraße löste einen Alarm aus.

Einsatz: Gefahrgut in Heideck am 21.09.22

Zusammen mit zahlreichen weiteren Feuerwehreinheiten wurde auch der Rüstwagen aus Georgensgmünd zu einem Gefahrstoffeinsatz nach Heideck alarmiert.

Einsatz: Türöffnung am 17.09.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zur Türöffnung vom Rettungsdienst nachalarmiert.

Brandübungsanlage BF Nürnberg am 17.09.22

Acht Atemschutzgeräteträger hatten am Samstagvormittag die Möglichkeit in der Brandübungsanlage der Feuerwehr Nürnberg einmal den heißen Einsatz zu üben.

Einsatz: Tierrettung am 15.09.22

Am Donnerstag gegen 18:30 Uhr wurden wir zusammen mit den Röttenbacher Kameraden nach Oberbreitenlohe alarmiert.

Einsatz: Ölspur am 10.09.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einer Ölpur auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes alarmiert.

Einsatz: BMA am 05.09.22

Die Brandmeldeanlage eines Betriebes im Gewerbegebiet hatte ausgelöst.

Einsatz: Zimmerbrand in Bernlohe am 04.09.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem Zimmerbrand nach Bernlohe nachalarmiert.

Einsatz: BMA am 01.09.22

Die Brandmeldeanlage in einem Betrieb im Gewerbegebiet "Obere Lerch" löste aus.

Einsatz: Ölspur am 01.09.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einer Ölspur auf die Staatsstraße 2223 im Bereich der Firma Beton Fuchs alarmiert.
276 Einträge