Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Wasser im Keller am 09.07.21

Da erneut Wasser in den Keller drückte, wurden die FF Mauk und Georgensgmünd erneut an das Anwesen vom Vormittag alarmiert.

Einsatz: Wasser im Keller am 09.07.21

Die FF Mauk und Georgensgmünd wurden nach Obermauk alarmiert.

Stadtbrauerei Spalt unterstützt die "Kärwa dahoam"

Wie schon 2020 entschädigt die Stadtbrauerei die lokalen Kerwaboum und -madli für die coronabedingt ausgefallenen Veranstaltungen.

Einsatz: Unwetter am 29.06.21

Aufgrund des starken Gewitters am Dienstagabend mussten wir zu umgestürzten Bäumen ausrücken.

Einsatz: Rauchentwicklung im Gebäude am 29.06.21

Die Feuerwehren Röttenbach und Georgensgmünd wurden zu einer Rauchentwicklung in den Binderweg nach Röttenbach alarmiert.

Unterstützung bei der Storchenberingung in Spalt am 23.06.21

Die Feuerwehr Georgensgmünd unterstützte auf bitten der Stadt Spalt die Beringung eines Jungstorches auf dem Dach des HopfenBierGuts in Spalt.

Einsatz: VU auf B2, Person eingeklemmt am 20.06.21

Die FF Röttenbach und FF Georgensgmünd wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Bundesstraße 2 alarmiert.

Kinderfeuerwehr startet wieder im Juli

Die Kinderfeuerwehr in Georgensgmünd kann auf Grund der derzeitigen Corona-Lage in Georgensgmünd und im Landkreis Roth ab Juli wieder stattfinden.

Einsatz: VU auf B2 am 07.06.21

Die Feuerwehren Georgensgmünd und Kiliansdorf wurden auf die B2 alarmiert. Zwischen Wernsbach und Untersteinbach ist es zu einem Unfall gekommen.

Einsatz: Türöffnung akut am 21.05.21

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einer Wohnungsöffnung im Lerchenweg alarmiert.
197 Einträge