Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Verkehrsunfall am 20.04.20

Die FF Georgensgmünd wurde zu einem Verkehrsunfall zwischen Mauk und Wernsbach alarmiert.

Einsatz: BMA am 14.04.20

Einsatz: BMA am 06.04.20

Einsatz: BMA am 03.04.20

Die Brandmeldeanlage eines Betriebs in der Industriestraße hatte erneute einen Alarm ausgelöst.

Einsatz: BMA am 03.04.20

Die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebs in der Industriestraße hatte einen Alarm ausgelöst.

Einsatz: Baum auf Straße am 30.03.20

Die FF Georgensgmünd wurde auf die RH 9 westlich von Georgensgmünd alarmiert: Kurz vor der Hämmerleinsmühle war eine Fichte umgestürzt.

Einsatz: BMA am 18.03.20

Die Brandmeldeanlage eines Betriebes in der "Obere Lerch" löste Alarm aus.

Einsatz: Ausgedehnte Ölspur am 16.03.2020

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einer Ölspur auf die Staatsstraße 2224 Richtung Rittersbach alarmiert.

Kinder- und Jugendfeuerwehr entfällt

Wegen der aktuellen Lage entfällt die Kinderfeuerwehr am Freitag, den 20.03.2020. Die Jugendfeuerwehr entfällt auch und findet voraussichtlich erst wieder nach den Osterferien statt.

Einsatz: Baum auf Fahrbahn am 28.02.20

In der Hopfenstraße blockierte ein umgestürzter Baum eine Grundstücksausfahrt. Dieser wurde entfernt.
206 Einträge