Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Großzügige Spende

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen überreichte Peter Berschneider, Geschäftsführer der Fa. Pleinfelder Quarzsand, einen Scheck in Höhe von 1.000 € an Kommandant Klaus Wolfsberger.

Einsatz: BMA am 11.01.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem Gewerbebetrieb in der Handelsstraße alarmiert.

Einsatz: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person am 08.01.22

Die Feuerwehren Roth, Kiliandsdorf und Georgensgmünd wurden zu einem Verkehrsunfall auf der B2 alarmiert.

Einsatz: Kaminbrand am 06.01.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem Kaminbrand "Am Buchenschlag" alarmiert.

Einsatz: Wohnungsöffnung am 05.01.22

Die Leitstelle alarmierte die Feuerwehren Unterheckenhofen und Georgensgmünd zu einer Wohnungsöffnung nach Unterheckenhofen.

Einsatz: BMA am 03.01.22

Die Feuerwehren Spalt und Georgensgmünd wurden zum Kindergarten Spalt in die Herrengasse alarmiert.

Einsatz: Kaminbrand am 22.12.21

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem Kaminbrand in die Industriestraße alarmiert.

Die FF Georgensgmünd wünscht Frohe Weihnachten

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Für uns als aktive Feuerwehr war es das zweite Jahr mit der Corona-Pandemie.

Einsatz: Verkehrslenkung am 09.12.21

Die Feuerwehren Georgensgmünd und Kiliansdorf wurden zum Lenken des Verkehrs auf die B2 zwischen Wernsbach und Kiliansdorf alarmiert.

Einsatz: VU Person eingeklemmt am 03.12.2021

Die Feuerwehren FF Röttenbach-Mühlstetten und FF Georgensgmünd wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der ST2224 zwischen Mühlstetten und "Spalter Kreuzung" alarmiert.
283 Einträge