Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Rauchwarnmelder & Rauch am 13.05.20

Die FF Petersgmünd und Georgensgmünd wurden alarmiert, da in einem Mehrfamilienhaus ein Rauchwarnmelder in einer Wohnung ausgelöst hatte. Im Treppenhaus fanden Nachbarn Rauch vor.

Einsatz: Absturz am 11.05.20

Die FF Georgensgmünd wurde zur Unterstützung der FF Pleinfeld auf die Mäusleinsmühle alarmiert.

Einsatz: Tierrettung am 08.05.20

Mit der Meldung am Meldeempfänger "Alarm für die Feuerwehr Georgensgmünd. Rettung Kleintier, Schlangenfund" wurde die FF Georgensgmünd in den Weidenweg alarmiert.

Einsatz: Verkehrsunfall am 05.05.20

Am 05.05. um 01:30 Uhr wurde die FF Georgensgmünd zur Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall an der Ampelkreuzung im Ortszentrum alarmiert.

Einsatz: Baum droht umzustürzen am 02.05.20

Kurz nach Eintreffen am Verkehrsunfall auf der B2 erreichte die FF Georgensgmünd ein weiterer Alarm: Eine Birke in einem Wohngebiet drohte umzustürzen.

Einsatz: Verkehrsunfall am 02.05.20

Die FF Georgensgmünd und Röttenbach wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B2 zwischen Mauk und Röttenbach alarmiert.

Einsatz: Brandmeldeanlage am 29.04.20

Die Brandmeldeanlage eines Betriebs in der Handelsstraße löste einen Alarm aus.

Einsatz: Waldbrand am 24.04.20

Die FF Georgensgmünd wurde zu einem Waldbrand zwischen Georgensgmünd und Rittersbach alarmiert.

Einsatz: Baum auf Fahrbahn am 21.04.2020

Die FF Georgensgmünd wurde zu einem Baum über der St2224 zwischen Georgensgmünd und Mühlstetten alarmiert.

Einsatz: Kaminbrand am 20.04.20

Die FF Rittersbach und Georgensgmünd wurden zu einem brennenden Kamin alarmiert.
206 Einträge