Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz Ölspur am 26.02.22

Im Bereich Marktplatz und Rittersbach Straße musste die Fahrbahn gereinigt werden, da hier mehrere Ölflecken waren.

Einsatz: Rauchentwicklung im Gebäude am 18.02.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einer "Rauchentwicklung im Gebäude" in das Mühlgässlein alarmiert.

Einsatz: ausgedehnte Ölspur am 17.02.22

Die FF Mauk und Georgensgmünd wurden zu einer Ölspur an der Ein-/Ausfahrt Mauk alarmiert.

Einsatz: Baum auf Fahrbahn am 17.02.22

ie Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem umgestürzten Baum auf die Staatsstraße 2223 Richtung Spalt alarmiert.

Einsatz: BMA am 08.02.22

Die Brandmeldeanlage eines Gewerbebetriebes in der Handelsstraße löste aus.

Einsatz: Straße reinigen am 07.02.22

Im Bereich der Staatsstraße 2224 zwischen der Einmündung Rother Weg und den Verbrauchermärkten war die Straße wegen ausgelaufenen Kraftstoff verunreinigt.

Einsatz: BMA in Spalt am 06.02.22

Die Brandmeldeanlage im Kindergarten in Spalt löste Alarm aus.

Einsatz: Tragehilfe für Rettungsdienst am 14.01.22

Noch während der Nacharbeiten zum vorigen Einsatz wurde die FF Georgensgmünd erneut alarmiert: Der Rettungsdienst benötigte unsere Unterstützung.

Einsatz: BMA am 14.01.22

Die Brandmeldeanlage eines Betriebs in der Oberen Lerch löste einen Alarm aus.

Einsatz: Rauchentwicklung im Gebäude am 14.01.22

Die Feuerwehren Petersgmünd und Georgensgmünd wurden zu einem Kellerbrand in Petersgmünd alarmiert.
283 Einträge