Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Blaulichtgottesdienst am 17.03.23

Die Notfallseelsorge von Landkreis Roth/Stadt Schwabach hat nach mehrjähriger Corona-Pause wieder zum Blaulichtgottesdienst, heuer in die St.-Georg-Kirche nach Kammerstein, eingeladen.

Kommandantenversammlung am 15.03.23

Die Kommandantenversammlung der Kreisbrandinspektion das Landkreises Roth fand heuer im Hopfensaal in Georgensgmünd statt.

Einsatz: Baum auf Straße am 10.03.23

Die FF Georgensgmünd wurde zu einem Baum auf der St2223 zwischen Straßenhaus und Georgensgmünd alarmiert.

Einsatz: BMA am 09.03.23

Die Brandmeldeanlage eines holzverarbeitenden Betriebs in der Pleinfelder Straße löste einen Alarm aus.

Einsatz: Türöffnung am 07.03.23

Die Feuerwehren Unterheckenhofen und Georgensgmünd wurden zu einer Türöffnung in die Siedlung in Unterheckenhofen alarmiert.

Einsatz: Ölspur B2 am 03.03.23

Die Feuerwehr Georgensgmünd musste zum Abbinden von Betriebsstoffen auf die Bundesstraße 2 ausrücken.

Einsatz: BMA am 21.02.23

Die Brandmeldeanlage eines Betriebes im Gewerbegebiet löste aus.

Einsatz: THL Drehleiter am 20.02.23

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde vom Rettungsdienst auf eine Baustelle "An der Papiermühle" alarmiert.

Einsatz: THL Drehleiter am 24.01.23

Zur Rettung einer verunfallten Person aus dem 1. OG wurde die FF Georgensgmünd mit der DLAK 23/12 in die Danziger Straße alarmiert.

Einsatz: BMA am 11.01.23

Die FF Georgensgmünd wurde durch die Brandmeldeanlage eines Betriebs in der "Obere Lerch" alarmiert.
351 Einträge