Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Interne Maßnahmen - Corona - Update 09.09.20

Einsatz: Tierrettung am 07.09.20

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu Tierrettung alarmiert. Eine Schlange hat sich in einen Hausflur verirrt.

Einsatz: VU auf B2 am 25.08.20

Fünf Tage nach der offiziellen Verkehrsfreigabe der Ortsumfahrung Wernsbach mussten wir erstmalig auf dieses Teilstück der B2 ausrücken. Ein PKW ist nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Einsatz: Vermissten-Suche am 19./20.08.20

21-Jähriger in der Rezat vermisst Ein Großaufgebot an Helfern und Polizisten sucht seit Mittwochabend in GEORGENSGMÜND vergebens nach einem jungen Mann.

Einsatz: Industriebrand am 23.07.20

In einem Gewerbebetrieb in der Oberen Lerch war unter einer Maschine ein Feuer ausgebrochen.

Einsatz: Wasser im Gebäude am 30.06.20

Aufgrund eines technischen Defekts standen im WC des Kindergarten "Am Berg" 1-2 cm Wasser.

Einsatz: Brandmeldeanlage am 28.06.20

In einem Gewerbebetrieb in der Oberen Lerch hatte die Brandmeldeanlage einen Alarm ausgelöst.

Einsatz: Kaminbrand am 21.06.20

Am Sonntag-Vormittag wurde die FF Georgensgmünd zu einem Kaminbrand im Mühlgässlein gerufen.

Einsatz: Türöffnung am 19.06.20

Die FF Georgensgmünd erhielt einen Alarm für eine Türöffnung in der Seniorenwohnanlage in der Egid-Harrer-Straße.

Einsatz: Wasser im Keller am 14.06.20

Wie zu erwarten, wurde die Nachtruhe der FF Georgensgmünd nach dem vorausgesagte Starkregen unterbrochen: Um 06:09 Uhr piepsten die Meldeempfänger wegen eines unter Wasser stehenden Kellers.
189 Einträge