Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: BMA am 28.02.22

Die Brandmeldeanlage eines Betriebes in der Obere Lerch löste aus.

Einsatz Ölspur am 26.02.22

Im Bereich Marktplatz und Rittersbach Straße musste die Fahrbahn gereinigt werden, da hier mehrere Ölflecken waren.

Einsatz: Rauchentwicklung im Gebäude am 18.02.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einer "Rauchentwicklung im Gebäude" in das Mühlgässlein alarmiert.

Einsatz: ausgedehnte Ölspur am 17.02.22

Die FF Mauk und Georgensgmünd wurden zu einer Ölspur an der Ein-/Ausfahrt Mauk alarmiert.

Einsatz: Baum auf Fahrbahn am 17.02.22

ie Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem umgestürzten Baum auf die Staatsstraße 2223 Richtung Spalt alarmiert.

Einsatz: BMA am 08.02.22

Die Brandmeldeanlage eines Gewerbebetriebes in der Handelsstraße löste aus.

Einsatz: Straße reinigen am 07.02.22

Im Bereich der Staatsstraße 2224 zwischen der Einmündung Rother Weg und den Verbrauchermärkten war die Straße wegen ausgelaufenen Kraftstoff verunreinigt.

Einsatz: BMA in Spalt am 06.02.22

Die Brandmeldeanlage im Kindergarten in Spalt löste Alarm aus.

Einsatz: Tragehilfe für Rettungsdienst am 14.01.22

Noch während der Nacharbeiten zum vorigen Einsatz wurde die FF Georgensgmünd erneut alarmiert: Der Rettungsdienst benötigte unsere Unterstützung.

Einsatz: BMA am 14.01.22

Die Brandmeldeanlage eines Betriebs in der Oberen Lerch löste einen Alarm aus.
254 Einträge