Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Waldbrand am 17.06.22

Die Feuerwehren Petersgmünd und Georgensgmünd wurden erneut zu einem Waldbrand an der St2223 alarmiert.

Einsatz: Waldbrand am 15.06.22

Die Feuerwehren Petersgmünd und Georgensgmünd wurden zu einem Waldbrand an der St2223 alarmiert.

Einsatz: Türöffnung akut am 14.06.22

Die FF Georgensgmünd wurde nach Mäbenberg zu einer Türöffnung alarmiert.

Störche der Stadt Spalt Beringen am 14.06.22

Wie letztes Jahr schon unterstützte die FF Georgensgmünd beim Beringen der Störche der Stadt Spalt.

Einsatz: Verkehrsunfall am 13.06.22

Zur Verkehrsregelung und Beseitigung ausgelaufener Betriebesstoffe - und schließlich zur Rettung einer verletzten Person - erhielt die FF Georgensgmünd einen Alarm.

Einsatz: Rauchwarnmelder am 10.06.22

Die FF Georgensgmünd wurde zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in einem Privathaushalt alarmiert.

Einsatz: BMA am 06.06.2022

Die Brandmeldeanlage eines Betriebes im Gewerbegebiet "Obere Lerch" löste aus.

Einsatz: Kellerbrand am 04.06.22

Zur Unterstützung der Röttenbacher Kameraden wurde die FF Georgensgmünd nach Röttenbach alarmiert.

Einsatz: Drehleiter/Traghilfe Rettungdienst am 03.06.22

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die FF Georgensgmünd mit der Drehleiter alarmiert.

Einsatz: Schlange im Keller am 02.06.2022

Die Feuerwehr Petersgmünd wurde in den Lohwiesenweg zur Tierrettung alarmiert.
283 Einträge