Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Kaminbrand am 22.12.21

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem Kaminbrand in die Industriestraße alarmiert.

Die FF Georgensgmünd wünscht Frohe Weihnachten

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Für uns als aktive Feuerwehr war es das zweite Jahr mit der Corona-Pandemie.

Einsatz: Verkehrslenkung am 09.12.21

Die Feuerwehren Georgensgmünd und Kiliansdorf wurden zum Lenken des Verkehrs auf die B2 zwischen Wernsbach und Kiliansdorf alarmiert.

Einsatz: VU Person eingeklemmt am 03.12.2021

Die Feuerwehren FF Röttenbach-Mühlstetten und FF Georgensgmünd wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der ST2224 zwischen Mühlstetten und "Spalter Kreuzung" alarmiert.

Einsatz: BMA am 15.11.21

Am späten Sonntag Abend wurden wir zur einer Brandmeldeanlage alarmiert.

Einsatz: VU B2 am 12.11.21

Die Feuerwehren Kiliansdorf und Georgensgmünd wurden auf die B2 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Einsatz: BMA am 12.11.21

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem Betrieb in die "Obere Lerch" alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst.

Einsatz: Kaminbrand am 01.11.21

Über die Deutsche Bahn erreichte uns eine Alarmierung "An der Papiermühle". Ein Lokführer meldete einen Kaminbrand.

Einsatz: VU B2 am 23.10.21

Die Feuerwehren Georgensgmünd und Kiliansdorf wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 2 alarmiert.

Einsatz: Straße reinigen nach VU am 20.10.21

Die Feuerwehr wurde zur einem Verkehrsunfall zwischen Spalt und Georgensgmünd alarmiert.
237 Einträge