Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Erste Alarmierung Drehleiter am 28.11.20

Die Brandmeldeanlage eines Pflegeheims in Spalt löste einen Alarm aus.

Einsatz: Brand Gartencontainer am 28.11.20

Grüngut im Container an der Schwimmhalle hatte sich aus unbekannter Ursache entzündet.

Einsatz: Brand Gasflasche am 21.11.20

Neben der Feuerwehr Georgensgmünd wurden die Feuerwehren aus Spalt, Enderndorf und Absberg zum Brand einer Propangasflasche in einem Zelt nach Stockheim alarmiert.

Einsatz: Brand Maschine am 03.11.20

Die Feuerwehren Bernlohe und Georgensgmünd wurden nach Bernlohe alarmiert. In einem Betrieb für Metallfolien ist, vermutlich wegen eines technischen Defektes, eine Walzmaschine bzw. das darin ...

Spende der Sparkasse Mittelfranken-Süd

Die Mitglieder der Feuerwehr Georgensgmünd, vor allem die aktiven Mitglieder stellen einen Großteil Ihrer Freizeit dem Wohl und Schutz der Allgemeinheit zur Verfügung.

Einsatz: Brand PKW am 28.10.20

Die FF Rittersbach und FF Georgensgmünd wurden zu einem brennenden PKW in der Ritterstraße in Rittersbach alarmiert.

Einsatz: Fehlalarm BMA am 12.10.20

Die Brandmeldeanlage eines Betriebs in der "Obere Lerch" hatte einen Alarm ausgelöst.

Einsatz: Fehlalarm BMA am 02.10.20

Die Brandmeldeanlage eines Betriebs in der Handelsstraße hatte einen Fehlalarm ausgelöst.

Einsatz: Türöffnung am 25.09.20

Die FF Georgensgmünd wurde zu einer Türöffnung in die Industriestraße alarmiert.

Einsatz: VU B2 am 09.09.20

Die Feuerwehren Georgensgmünd und Mauk wurden zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW auf die Bundesstraße 2 zwischen Mauk und Röttenbach Nord alarmierte.
189 Einträge