Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: BMA in Spalt am 06.02.22

Die Brandmeldeanlage im Kindergarten in Spalt löste Alarm aus.

Einsatz: Tragehilfe für Rettungsdienst am 14.01.22

Noch während der Nacharbeiten zum vorigen Einsatz wurde die FF Georgensgmünd erneut alarmiert: Der Rettungsdienst benötigte unsere Unterstützung.

Einsatz: BMA am 14.01.22

Die Brandmeldeanlage eines Betriebs in der Oberen Lerch löste einen Alarm aus.

Einsatz: Rauchentwicklung im Gebäude am 14.01.22

Die Feuerwehren Petersgmünd und Georgensgmünd wurden zu einem Kellerbrand in Petersgmünd alarmiert.

Großzügige Spende

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen überreichte Peter Berschneider, Geschäftsführer der Fa. Pleinfelder Quarzsand, einen Scheck in Höhe von 1.000 € an Kommandant Klaus Wolfsberger.

Einsatz: BMA am 11.01.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem Gewerbebetrieb in der Handelsstraße alarmiert.

Einsatz: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person am 08.01.22

Die Feuerwehren Roth, Kiliandsdorf und Georgensgmünd wurden zu einem Verkehrsunfall auf der B2 alarmiert.

Einsatz: Kaminbrand am 06.01.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem Kaminbrand "Am Buchenschlag" alarmiert.

Einsatz: Wohnungsöffnung am 05.01.22

Die Leitstelle alarmierte die Feuerwehren Unterheckenhofen und Georgensgmünd zu einer Wohnungsöffnung nach Unterheckenhofen.

Einsatz: BMA am 03.01.22

Die Feuerwehren Spalt und Georgensgmünd wurden zum Kindergarten Spalt in die Herrengasse alarmiert.
237 Einträge