Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Drehleiter/Tragehilfe am 24.08.22

Die Drehleiter wurde zusammen mit der FF Mäbenberg nach Mäbenberg alarmiert um den Rettungsdienst bei der Patientenrettung aus dem 1. OG zu unterstützen.

Einsatz: VU in Röttenbach am 22.08.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zusammen mit der Feuerwehr Röttenbach nach Röttenbach zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Einsatz: Türöffnung am 14.08.22

Zusammen mit der Feuerwehr Bernlohe wurde die Drehleiter aus Georgensgmünd nach Bernlohe zu einer Wohnungsöffnung alarmiert.

Einsatz: BMA am 10.08.22

Die Brandmeldeanlage eines Betriebes in der Pleinfelder Straße hatte ausgelöst.

Einsatz: Tierrettung am 03.08.22

Am Mittwochabend wurden wir von der Polizei telefonisch um Unterstützung gebeten.

Einsatz: Straße reinigen am 01.08.22

Zur Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe wurde die FF Georgensgmünd alarmiert.

Einsatz: Nachlöscharbeiten am 21.07.22

Auch am Donnerstag wurden wir nochmal in das Waldgebiet bei Mauk für Nachlöscharbeiten alarmiert.

Einsatz: Flächenbrand am 20.07.22

Erneut wurde die FF Georgensgmünd zu einem über 100 m² großen Flächenbrand alarmiert.

Einsatz: Nachlöscharbeiten Waldbrand am 20.07.22

Am Morgen nach dem Waldbrand wurden die Feuerwehren aus Mauk und Georgensgmünd erneut in das Waldgebiet alarmiert.

Einsatz: Flächen-/Waldbrand am 19.07.22

Die Feuerwehren Georgensgmünd und Mauk wurden zu einem größeren Brand einer Freifläche im Bereich Mauk/Auffahrt B2 alarmiert.
285 Einträge