Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Brand PKW am 22.01.18

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem PKW-Brand auf ein Firmengelände im Gewerbegebiet alarmiert.

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Georgensgmünd

Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr mit zahlreichen Übungen und Einsätzen sowie der Ehrung von langjährigen Mitgliedern und der Beförderungen zu Löschmeistern.

Einsatz: Rettung aus Höhen und Tiefen am 09.01.18

Die FF Georgensgmünd wurde zusammen mit den FF Aurau, Mäbenberg und Büchenbach zur Rettung aus Höhen und Tiefen alarmiert.

Einsatz: Brandnachschau am 09.01.18

Da auf dem Gelände des Brandes vom Donnerstag einige Fässer und IBC´s mit unbekanntem Inhalt gelagert waren, wurde die FF Georgensgmünd von der Polizei gebeten, die Fässer auf Inhalt und Schäden zu ...

Einsatz: Brand einer Lagerhalle am 04.01.18

Die FF Georgensgmünd wurde zum Brand einer Lagerhalle im Gewerbegebiet Obere Lerch alarmiert.

Einsatz: PKW-Brand am 02.01.18

Der ersten Einsatz im Jahr 2018 war für die FF Georgensgmünd ein PKW-Brand in einer Werkstatt an der Papiermühle.

Einsatz: Ölspur ausgedehnt am 06.12.17

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einer Ölspur im Bereich Kreuzung Bahnhofstr./Markplatz alarmiert.

FF Georgensgmünd im TV bei Kabel 1

Der Fernsehsender Kabel 1 sendete in seiner Reihe "Achtung Kontrolle" einen Bericht über das Stunt-Team von Matthias Schendel mit Beteiligung der Feuerwehr Georgensgmünd.

Einsatz: VU mit eingeklemmter Person am 27.10.17

Aufgrund eines gesundheitlichen Problems kam eine PKW-Fahrerin im Bereich der B2-Baustellenumfahrung an der Mauker Kreuzung von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen entgegenkommenden Kastenwagen.

Einsatz: Kellerbrand am 12.10.17

Zur nächtlichen Stunde wurde die FF Georgensgmünd zu einem Kellerbrand in ein Reihenhaus in der Rieslinggasse alarmiert.
261 Einträge