Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Verkehrsunfall am 14.12.18

Am Freitag Nachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 2 an der sogenannten "Mauker Kreuzung" ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten PKWs und insgesamt fünf verletzten Personen.

Spendenübergabe Fa. Wurzer

Die Firma Reinhold Wurzer GmbH & Co.KG unterstützt die Feuerwehr Georgensgmünd mit 250 € und die Feuerwehr Petersgmünd mit 150 €.

Einsatz: Explosion Fa. Schlenk am 18.10.18

Die Feuerwehr Georgensgmünd und weiter Feuerwehren wurden zur Fa. Schlenk nach Barnsdorf alarmiert. Dort war es beim Abfüllen von Metallpulver zu einer Explosion gekommen.

100. Einsatz: VU mit LKW - Person eingeklemmt am 17.10.18

Die Feuerwehren Wasserzell, Spalt und Georgensgmünd wurden in der Nacht zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Einsatz: Zimmerbrand am 02.10.18

Zu einem Zimmerbrand - mit Person in Gefahr - wurde die FF Georgensmünd alarmiert.

Einsatz: Gefahrstoffaustritt am 02.10.18

Die FF Georgensgmünd wurde alarmiert, nachdem in einem Industriebetrieb Gefahrgut ausgelaufen war.

Einsätze: Sturmtief Fabienne am 23.09.18

Bereits am Nachmittag erreichten erste Ausläufer des Sturmtief Fabienne die Region und sorgten auch in Georgensgmünd für die ersten Einsätze der Feuerwehr, bevor gegen 19 Uhr auch bei uns Fabienne mit ...

Einsatz: Waldbrand am 13.09.18

Die FF Georgensgmünd wurde um 4:12 Uhr zu "Mehrere kleine Feuer im Wald zwischen Hauslach und Mosbach" alarmiert. Die Fläche betrug laut Meldung weniger als 100 m².

Einsatz: Reinigung der Straße nach VU am 15.08.18

Die FF Georgensgmünd wurde alarmiert: Nach dem Sturz eines Motorradfahrers im "Kreisverkehr St. Georg" musste ein Ölfleck entfernt werden.

Einsatz: VU auf der B2 am 12.08.18

Die Feuerwehren Wernsbach und Georgensgmünd wurden zur Verkehrslenkung auf die Bundesstraße 2 zwischen dem Ende des 4-streifigen Ausbau und Wernsbach alarmiert.
293 Einträge