Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Reinigung der Straße nach VU am 15.08.18

Die FF Georgensgmünd wurde alarmiert: Nach dem Sturz eines Motorradfahrers im "Kreisverkehr St. Georg" musste ein Ölfleck entfernt werden.

Einsatz: VU auf der B2 am 12.08.18

Die Feuerwehren Wernsbach und Georgensgmünd wurden zur Verkehrslenkung auf die Bundesstraße 2 zwischen dem Ende des 4-streifigen Ausbau und Wernsbach alarmiert.

Einsatz: ausgedehnte Ölspur am 11.08.18

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einer ausgedehnten Ölspur alarmiert. Diese sollte sich vom nördlichen Ortseingang bis zum Kreisverkehr nach Spalt ziehen.

Einsatz: Kellerbrand am 06.08.18

Zum dritten Einsatz an diesem Kirchweihwochenende musste die Feuerwehr Georgensgmünd nach Mäbenberg ausrücken.

Einsatz: Brand Dachgeschosswohnung am 05.08.18

Die Feuerwehren Georgensgmünd und Roth wurden zu einem Brand einer Dachgeschosswohnung in die Wiesenstraße alarmiert.

Einsatz: Unfall mit Schienenfahrzeug am 02.08.18

Die FF Georgensgmünd wurde zu einem Unfall mit einem Schienenfahrzeug alarmiert. Auf der Bahnstrecke zwischen Roth und Unterheckenhofen war ein Zug in einen auf die Oberleitung gestürzten Baum ...

Spende einer neuen Digitalkamera

Dr. Matthias Millian von der in Georgensgmünd ansässigen Zahnarztpraxis Millian&Millian überreicht der Feuerwehr Georgensgmünd eine Spende, mit deren Hilfe eine neue Digitalkamera im Wert von 1.000,- ...

Lehrgang „Bahnerdung“

Bei Unfällen im Bereich der Bahnstrecken sind für die Feuerwehren einige wichtige Punkte zu beachten.

Einsatz: Überschwemmung am 05.07.18

Die Feuerwehr Mauk war nach starken Regenfällen zu einem Anwesen an der Bundesstraße 2 gerufen worden.

Challenge Roth 2018 - Vorstand ist Finisher

Am diesjährigen DATEV Challenge Roth Triathlon über die Langdistanz hat auch unser 1. Vorsitzender Marco Schneck mit Erfolg teilgenommen.
285 Einträge