Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Reanimation am 15.06.18

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einer Reanimation am Spielplatz Bruckespan alarmiert.

Einsatz: Brand Roller am 15.05.18

Auf der Kreisstraße RH 6 kurz vor Oberheckenhofen ist vermutlich wegen eines technischen Defekts ein Roller in Brand geraten.

Einsatz: Brand Komposthaufen am 09.05.18

Telefonisch wurden wir zu einem Kleinbrand alarmiert. Ein Komposthaufen hatte, vermutlich durch Sonneneinstrahlung, zu glimmen begonnen.

Einsatz: Gebietsabsicherung in Spalt am 04.05.18

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde mit dem HLF 20 zur Gebietsabsicherung nach Spalt alarmiert.

Einsatz: Kochgut auf Herd am 23.04.18

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurden nach Rittersbach alarmiert. Aufmerksame Nachbarn bemerkten einen piepsenden Rauchmelder in einem Haus.

Einsatz: Zimmerbrand am 09.04.18

Zu einem Zimmerbrand wurde die FF Georgensgmünd zusammen mit der FF Petersgmünd alarmiert.

Einsatz: Brand Industriehalle am 05.04.18

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem Großbrand einer Industriehalle im Rother Ortsteil Barnsdorf mit den beiden Löschfahrzeugen nachalarmiert.

Einsatz: Verkehrsunfall am 29.03.18

Bereits auf der Anfahrt zum Einsatz "Brandmeldeanlage" teilte der Einsatzleiter mit, dass es im Kreuzungsbereich bei der betreffenden Firma eine Verkehrsunfall gegeben hat.

Einsatz: Verkehrsunfall am 21.03.18

Im Bereich der Baustellenumfahrung an der Mauker Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW.

Großzügige Spende der Fa. Kiessling

Überdrucklüfter als Einsatzmittel für die Feuerwehr sind bei Zimmerbränden nicht mehr wegzudenken.
254 Einträge