Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Brandübungsanlage BF Nürnberg am 17.09.22

Acht Atemschutzgeräteträger hatten am Samstagvormittag die Möglichkeit in der Brandübungsanlage der Feuerwehr Nürnberg einmal den heißen Einsatz zu üben.

Einsatz: Tierrettung am 15.09.22

Am Donnerstag gegen 18:30 Uhr wurden wir zusammen mit den Röttenbacher Kameraden nach Oberbreitenlohe alarmiert.

Einsatz: Ölspur am 10.09.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einer Ölpur auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes alarmiert.

Einsatz: BMA am 05.09.22

Die Brandmeldeanlage eines Betriebes im Gewerbegebiet hatte ausgelöst.

Einsatz: Zimmerbrand in Bernlohe am 04.09.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem Zimmerbrand nach Bernlohe nachalarmiert.

Einsatz: BMA am 01.09.22

Die Brandmeldeanlage in einem Betrieb im Gewerbegebiet "Obere Lerch" löste aus.

Einsatz: Ölspur am 01.09.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einer Ölspur auf die Staatsstraße 2223 im Bereich der Firma Beton Fuchs alarmiert.

Einsatz: Drehleiter/Tragehilfe am 28.08.22

In der Pleinfelder Straße hat sich eine Person daheim ein Bein gebrochen.

Einsatz: Drehleiter/Tragehilfe am 24.08.22

Die Drehleiter wurde zusammen mit der FF Mäbenberg nach Mäbenberg alarmiert um den Rettungsdienst bei der Patientenrettung aus dem 1. OG zu unterstützen.

Einsatz: VU in Röttenbach am 22.08.22

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zusammen mit der Feuerwehr Röttenbach nach Röttenbach zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
283 Einträge