Seite drucken
FFW Georgensgmünd

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Zimmerbrand am 31.05.17

Zum gemeldeten Zimmerbrand wurde die Feuerwehr Georgensgmünd nach Bernlohe alarmiert.

Einsatz: Brand Wiese am 31.05.17

Zu einem Brand einer Wiese wurde die FF Georgensgmünd am Mittwoch früh gerufen.

Einsatz: Brand PKW nach VU am 29.05.17

Nach einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2224 zwischen Georgensgmünd und Rittersbach wurden die Feuerwehren Georgensgmünd und Rittersbach zu einem PKW-Brand alarmiert.

Feuerwehr präsentierte sich auf der GeoMesse

Bei der GeoMesse 2017 war die Gmünder Feuerwehr zur Sicherheitswache eingeteilt.

Einsatz: auslaufender Kraftstoff am 11.04.2017

Mit der Meldung "Georgensgmünd, Hammerweg, auslaufender Kraftstoff" wurde die FF Georgensgmünd alarmiert.

Amtshilfe für die Polizei am 01.04.17

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde von der Polizeiinspektion Roth um Amtshilfe gebeten.

Verabschiedung von Fritz Böhm am 12.03.17

bei der letzten Übung wurde der langjährige Gruppenführer Fritz Böhm aus dem aktiven Dienst verabschiedet, ...

Neues HLF 20 übergeben

In einem feierlichen Rahmen wurde das neue HLF 20 der Feuerwehr Georgensgmünd übergeben. Zu der Übergabe waren der Einladung von Bürgermeister Ben Schwarz nicht nur ca. 50 aktive ...

Jahreshauptversammlung am 08.01.2017

Viele und auch einige besondere Ehrungen von langjährigen Mitgliedern – neues Hilfeleistungslöschfahrzeug

Einsatz: VU, Person eingeklemmt am 07.01.2017

Bei winterlichen Witterungsverhältnissen kam auf der B2 südlich der Mauker Kreuzung ein PKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb 10 Meter neben der Fahrbahn liegen.
209 Einträge
http://www.feuerwehr-georgensgmuend.de//de/infos/aktuelles-/-einsaetze