Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Zimmerbrand am 05.09.17

Die Feuerwehren Georgensgmünd und Roth wurden zu einem Zimmerbrand mit Person in Gefahr im 1. OG eines Mehrfamilienwohnhauses in der Wiesenstraße alarmiert.

Einsatz: Ölspur, ausgedehnt am 25.08.17

Zur Unterstützung der FF Bernlohe wurde die FF Georgensgmünd zu einer ausgedehnten Ölspur zwischen Bernlohe und Barnsdorf alarmiert.

Kirchweih-Gottesdienst am 06.08.17

Am Kirchweihsonntag, dem 6. August 2017, nahm die Freiwillige Feuerwehr Georgensgmünd am Kirchweihgottesdienst teil.

Ferienprogramm bei der Feuerwehr am 01.08.17

Im Rahmen des gemeindlichen Ferienprogramms konnte die Feuerwehr Gmünd 16 interessierte Jugendliche begrüßen.

Leistungsprüfung "Die Gruppe im Löscheinsatz"

Zur Abnahme der Leistungsprüfung "die Gruppe im Löscheinsatz" haben sich drei Gruppen vorbereitet.

Einsatz: Brand Wald am 17.06.17

Ein aufmerksamer Autofahrer meldete einen Brand in einem kleineren Waldbereich "Am Sandwerk".

Einsatz: Brand Hecke am 12.06.17

Während des Einsatzes der Personenrettung erhielten wir die Meldung über eine brennende Hecke in der Traubengasse.

Einsatz: Zimmerbrand am 31.05.17

Zum gemeldeten Zimmerbrand wurde die Feuerwehr Georgensgmünd nach Bernlohe alarmiert.

Einsatz: Brand Wiese am 31.05.17

Zu einem Brand einer Wiese wurde die FF Georgensgmünd am Mittwoch früh gerufen.

Einsatz: Brand PKW nach VU am 29.05.17

Nach einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2224 zwischen Georgensgmünd und Rittersbach wurden die Feuerwehren Georgensgmünd und Rittersbach zu einem PKW-Brand alarmiert.
206 Einträge