Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Challenge Roth 2018 - Vorstand ist Finisher

Am diesjährigen DATEV Challenge Roth Triathlon über die Langdistanz hat auch unser 1. Vorsitzender Marco Schneck mit Erfolg teilgenommen.

Einsatz: VU mit eingeklemmter Person am 15.06.18

Die Feuerwehren Georgensgmünd und Rittersbach wurden zu eine Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Staatsstraße 2224 zwischen Rittersbach und Weinmannshof alarmiert.

Einsatz: Reanimation am 15.06.18

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einer Reanimation am Spielplatz Bruckespan alarmiert.

Einsatz: Brand Roller am 15.05.18

Auf der Kreisstraße RH 6 kurz vor Oberheckenhofen ist vermutlich wegen eines technischen Defekts ein Roller in Brand geraten.

Einsatz: Brand Komposthaufen am 09.05.18

Telefonisch wurden wir zu einem Kleinbrand alarmiert. Ein Komposthaufen hatte, vermutlich durch Sonneneinstrahlung, zu glimmen begonnen.

Einsatz: Gebietsabsicherung in Spalt am 04.05.18

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde mit dem HLF 20 zur Gebietsabsicherung nach Spalt alarmiert.

Einsatz: Kochgut auf Herd am 23.04.18

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurden nach Rittersbach alarmiert. Aufmerksame Nachbarn bemerkten einen piepsenden Rauchmelder in einem Haus.

Einsatz: Zimmerbrand am 09.04.18

Zu einem Zimmerbrand wurde die FF Georgensgmünd zusammen mit der FF Petersgmünd alarmiert.

Einsatz: Brand Industriehalle am 05.04.18

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem Großbrand einer Industriehalle im Rother Ortsteil Barnsdorf mit den beiden Löschfahrzeugen nachalarmiert.

Einsatz: Verkehrsunfall am 29.03.18

Bereits auf der Anfahrt zum Einsatz "Brandmeldeanlage" teilte der Einsatzleiter mit, dass es im Kreuzungsbereich bei der betreffenden Firma eine Verkehrsunfall gegeben hat.
216 Einträge