Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Spende einer neuen Digitalkamera

Dr. Matthias Millian von der in Georgensgmünd ansässigen Zahnarztpraxis Millian&Millian überreicht der Feuerwehr Georgensgmünd eine Spende, mit deren Hilfe eine neue Digitalkamera im Wert von 1.000,- ...

Lehrgang „Bahnerdung“

Bei Unfällen im Bereich der Bahnstrecken sind für die Feuerwehren einige wichtige Punkte zu beachten.

Einsatz: Überschwemmung am 05.07.18

Die Feuerwehr Mauk war nach starken Regenfällen zu einem Anwesen an der Bundesstraße 2 gerufen worden.

Challenge Roth 2018 - Vorstand ist Finisher

Am diesjährigen DATEV Challenge Roth Triathlon über die Langdistanz hat auch unser 1. Vorsitzender Marco Schneck mit Erfolg teilgenommen.

Einsatz: VU mit eingeklemmter Person am 15.06.18

Die Feuerwehren Georgensgmünd und Rittersbach wurden zu eine Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Staatsstraße 2224 zwischen Rittersbach und Weinmannshof alarmiert.

Einsatz: Reanimation am 15.06.18

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einer Reanimation am Spielplatz Bruckespan alarmiert.

Einsatz: Brand Roller am 15.05.18

Auf der Kreisstraße RH 6 kurz vor Oberheckenhofen ist vermutlich wegen eines technischen Defekts ein Roller in Brand geraten.

Einsatz: Brand Komposthaufen am 09.05.18

Telefonisch wurden wir zu einem Kleinbrand alarmiert. Ein Komposthaufen hatte, vermutlich durch Sonneneinstrahlung, zu glimmen begonnen.

Einsatz: Gebietsabsicherung in Spalt am 04.05.18

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde mit dem HLF 20 zur Gebietsabsicherung nach Spalt alarmiert.

Einsatz: Kochgut auf Herd am 23.04.18

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurden nach Rittersbach alarmiert. Aufmerksame Nachbarn bemerkten einen piepsenden Rauchmelder in einem Haus.
209 Einträge