Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Zimmerbrand am 02.10.18

Zu einem Zimmerbrand - mit Person in Gefahr - wurde die FF Georgensmünd alarmiert.

Einsatz: Gefahrstoffaustritt am 02.10.18

Die FF Georgensgmünd wurde alarmiert, nachdem in einem Industriebetrieb Gefahrgut ausgelaufen war.

Einsätze: Sturmtief Fabienne am 23.09.18

Bereits am Nachmittag erreichten erste Ausläufer des Sturmtief Fabienne die Region und sorgten auch in Georgensgmünd für die ersten Einsätze der Feuerwehr, bevor gegen 19 Uhr auch bei uns Fabienne mit ...

Einsatz: Waldbrand am 13.09.18

Die FF Georgensgmünd wurde um 4:12 Uhr zu "Mehrere kleine Feuer im Wald zwischen Hauslach und Mosbach" alarmiert. Die Fläche betrug laut Meldung weniger als 100 m².

Einsatz: Reinigung der Straße nach VU am 15.08.18

Die FF Georgensgmünd wurde alarmiert: Nach dem Sturz eines Motorradfahrers im "Kreisverkehr St. Georg" musste ein Ölfleck entfernt werden.

Einsatz: VU auf der B2 am 12.08.18

Die Feuerwehren Wernsbach und Georgensgmünd wurden zur Verkehrslenkung auf die Bundesstraße 2 zwischen dem Ende des 4-streifigen Ausbau und Wernsbach alarmiert.

Einsatz: ausgedehnte Ölspur am 11.08.18

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einer ausgedehnten Ölspur alarmiert. Diese sollte sich vom nördlichen Ortseingang bis zum Kreisverkehr nach Spalt ziehen.

Einsatz: Kellerbrand am 06.08.18

Zum dritten Einsatz an diesem Kirchweihwochenende musste die Feuerwehr Georgensgmünd nach Mäbenberg ausrücken.

Einsatz: Brand Dachgeschosswohnung am 05.08.18

Die Feuerwehren Georgensgmünd und Roth wurden zu einem Brand einer Dachgeschosswohnung in die Wiesenstraße alarmiert.

Einsatz: Unfall mit Schienenfahrzeug am 02.08.18

Die FF Georgensgmünd wurde zu einem Unfall mit einem Schienenfahrzeug alarmiert. Auf der Bahnstrecke zwischen Roth und Unterheckenhofen war ein Zug in einen auf die Oberleitung gestürzten Baum ...
209 Einträge