Aktuelles / Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

Logo der Feuerwehr Georgensgmünd
Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: VU B2 am 10.05.21

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem Motorradunfall auf die Bundesstraße 2 alarmiert.

Einsatz: VU B2 am 08.05.21

Die Feuerwehren Georgensgmünd und Kiliansdorf wurden auf die B2 alarmiert.

Impfpriorisierung für FF-Angehörige

Anbei PDF des Bayerischen Städtetages für die Impfpriorisierung der Feuerwehren in Bayern.

Einsatz: LKW-Unfall am 12.04.21

Die FF Georgensgmünd und Kiliansdorf wurden auf die B2 alarmiert: Zwischen Wernsbach und Kiliansdorf waren zwei LKW kollidiert.

Einsatz: Türöffnung am 05.04.21

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einer Türöffnung in die Wiesenstraße alarmiert.

Einsatz: Brand Mülleimer am 30.03.21

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde zu einem Mülleimerbrand am Bahnhof alarmiert. Der Mitteiler war noch vor Ort und teilte uns mit, dass ein Mülleimer qualmte und ein Rauchwarnmelder ausgelöst hat.

Einsatz: Türöffnung am 23.03.21

Die FF Georgensgmünd wurde zusammen mit der FF Bernlohe zu einer Türöffnung nach Bernlohe alarmiert.

Einsatz: Containerbrand am 13.03.21

Die FF Georgensgmünd wurde zu einem brennenden Container in der Wiesenstraße alarmiert.

Einsatz: BMA am 09.03.21

Die Brandmeldeanlage eines Betriebes in der Handelsstraße löste Alarm aus. Grund hierfür war eine in Brand geratene Spritzgussmaschine.

Einsatz: Alarmierung Atemschutzgeräteträger am 08.03.21

Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde nach Röttenbach nachalarmiert. Hier wurden weitere Atemschutzgeräteträger benötigt.
185 Einträge