JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Brand Mülltonne am 04.01.20

Artikel vom 05.01.2020
Autor: Christian Rascher
Zum Brand einer Mülltonne in der Steinbacher Straße wurde die FF Georgensgmünd alarmiert.

Einsatz: BMA am 03.01.20

Artikel vom 03.01.2020
Autor: Christian Rascher
Die Brandmeldeanlage eines Betriebes in der "Obere Lerch" löste aus. Grund hierfür war eine Staubentwicklung.

Die FF Georgensgmünd wünscht Frohe Weihnachten

Artikel vom 23.12.2019
Autor: Christian Rascher
Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende. Für uns als aktive Feuerwehr war es mal wieder ein einsatzreiches Jahr. Hinzu kommen noch zahlreiche Übungen und ...

Leistungsprüfung Gruppe im Löscheinsatz am 29.11.19

Artikel vom 02.12.2019
Autor: Christian Rascher

Einsatz: BMA am 25.11.19

Artikel vom 26.11.2019
Autor: Christian Rascher
Die Brandmeldeanlage eines Betriebes in der "Obere Lerch" löste aus.

Einsatz: Türöffnung am 23.11.19

Artikel vom 26.11.2019
Autor: Christian Rascher
Die FF Bernlohe und Georgensgmünd wurden zu einer Türöffnung nach Bernlohe alarmiert. Grund hierfür war ein ausgelöster Hausnotruf.

Einsatz: Belüftung in Abenberg am 15.11.19

Artikel vom 15.11.2019
Autor: Christian Rascher
Die Feuerwehr Georgensgmünd wurde mit ihren beiden elektrischen Lüftern nach Abenberg alarmiert.

Einsatz: BMA am 24.10.19

Artikel vom 24.10.2019
Autor: Christian Rascher
Die Brandmeldeanlage eines Betriebes in der "Obere Lerch" löste aus. Grund waren Montagearbeiten. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber ...

Einsatz: BMA am 09.10.19

Artikel vom 09.10.2019
Autor: Christian Rascher
Die Brandmeldeanlage eines Betriebes in der Handelsstraße hatte ausgelöst. Unter einem Melder wurde eine Bottich mit heißem Wasser geöffnet.

Einsatz: AWO-Pflegeheim am 19.09.19

Artikel vom 19.09.2019
Autor: Christian Rascher
Zusammen mit der FF Petersgmünd wurde die Feuerwehr Georgensgmünd zur drohenden Batterieexplosion ins AWO-Pflegeheim nach Petersgmünd alarmiert.
284 Einträge