JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Baum über Straße am 04.02.20

Artikel vom 04.02.2020
Autor: Christian Rascher
Ein umgestürzter Baum blockierte die Kreisstraße RH 9 zwischen Georgensgmünd und Untersteinbach. Dieser wurde mit der Motorsäge entfernt.

Jahreshauptversammlung 2020

Artikel vom 21.01.2020
Autor: Christian Rascher
Ehrung von langjährigen Mitglieder. Einsatzzahlen weiterhin hoch. Im voll besetzten Winklersaal des Bürgerhauses „Zur Krone“ begrüßte Vorsitzender ...

Einsatz: Brand Müllcontainer am 11.01.20

Artikel vom 11.01.2020
Autor: Marcus Ritthammer
Die FF Georgensgmünd wurde zum zweiten Mal innerhalb einer Woche zu einem brennenden Müllcontainer alarmiert.

Einsatz: Straße reinigen nach VU am 10.01.20

Artikel vom 11.01.2020
Autor: Marcus Ritthammer
Die FF Georgensgmünd wurde zum Reinigen der St2223 zwischen Georgensgmünd und Straßenhaus alarmiert.

Einsatz: schwerer VU auf B2 am 05.01.20

Artikel vom 06.01.2020
Autor: Christian Rascher
Schwerer Unfall auf B2 bei Roth: Auch zwei Kinder tot Vierjähriges Mädchen und Vater schweben in Lebensgefahr

Einsatz: Brand Mülltonne am 04.01.20

Artikel vom 05.01.2020
Autor: Christian Rascher
Zum Brand einer Mülltonne in der Steinbacher Straße wurde die FF Georgensgmünd alarmiert.

Einsatz: BMA am 03.01.20

Artikel vom 03.01.2020
Autor: Christian Rascher
Die Brandmeldeanlage eines Betriebes in der "Obere Lerch" löste aus. Grund hierfür war eine Staubentwicklung.

Die FF Georgensgmünd wünscht Frohe Weihnachten

Artikel vom 23.12.2019
Autor: Christian Rascher
Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende. Für uns als aktive Feuerwehr war es mal wieder ein einsatzreiches Jahr. Hinzu kommen noch zahlreiche Übungen und ...

Leistungsprüfung Gruppe im Löscheinsatz am 29.11.19

Artikel vom 02.12.2019
Autor: Christian Rascher

Einsatz: BMA am 25.11.19

Artikel vom 26.11.2019
Autor: Christian Rascher
Die Brandmeldeanlage eines Betriebes in der "Obere Lerch" löste aus.
289 Einträge