JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: Rauchwarnmelder am 22.09.18

Artikel vom 23.09.2018
Autor: Christian Rascher
Die FF Georgensgmünd wurde zu einem ausgelösten Hausnotruf alarmiert. Ursache für den Alarm durch die Bewohnerin war ein Rauchmelder der wegen Kochgut ...

Einsatz: BMA ausgelöst am 17.09.18

Artikel vom 17.09.2018
Autor: Christian Rascher
Die Brandmeldeanlage eines Betriebes im Gewerbegebiet Obere Lerch hat ausgelöst.

Einsatz: Waldbrand am 13.09.18

Artikel vom 13.09.2018
Autor: Marcus Ritthammer
Die FF Georgensgmünd wurde um 4:12 Uhr zu "Mehrere kleine Feuer im Wald zwischen Hauslach und Mosbach" alarmiert. Die Fläche betrug laut Meldung ...

Einsatz: Auslösung Brandmeldeanlage am 09.09.18

Artikel vom 09.09.2018
Autor: Marcus Ritthammer
Die Brandmeldeanlage eines holzverarbeitenden Betriebs in der Pleinfelder Straße löste aus. Daraufhin wurde die FF Georgensgmünd alarmiert.

Einsatz: Garagenbrand am 07.09.18

Artikel vom 09.09.2018
Autor: Marcus Ritthammer
Die Feuerwehren Röttenbach und Georgensgmünd wurden nach Röttenbach in den Birnenweg alarmiert: Eine Garage brannte.

Einsatz: Ölspur nach VU am 05.09.18

Artikel vom 07.09.2018
Autor: Marcus Ritthammer
Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer bemerkte am Kreisverkehr in der Pleinfelder Straße eine Ölspur sowie Folgen eines Verkehrsunfalls.

Einsatz: Türöffnung am 31.08.18

Artikel vom 31.08.2018
Autor: Christian Rascher
Zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst wurde die FF Georgensgmünd in die Pleinfelder Straße alarmiert.

Einsatz: Türöffnung am 17.08.18

Artikel vom 17.08.2018
Autor: Christian Rascher
Ein älter Damen war im Bad gestürzt und konnte selbständig nicht mehr aufstehen. Sie schaffte es in die Küche um von dort den Notruf zu wählen.

Einsatz: Reinigung der Straße nach VU am 15.08.18

Artikel vom 15.08.2018
Autor: Marcus Ritthammer
Die FF Georgensgmünd wurde alarmiert: Nach dem Sturz eines Motorradfahrers im "Kreisverkehr St. Georg" musste ein Ölfleck entfernt werden.

Einsatz: VU auf der B2 am 12.08.18

Artikel vom 12.08.2018
Autor: Christian Rascher
Die Feuerwehren Wernsbach und Georgensgmünd wurden zur Verkehrslenkung auf die Bundesstraße 2 zwischen dem Ende des 4-streifigen Ausbau und Wernsbach ...
207 Einträge