JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Aktuelles / Einsätze

Aktuelles der Feuerwehr Georgensgmünd

Einsatz: BMA ausgelöst am 22.07.19

Artikel vom 23.07.2019
Autor: Christian Rascher
Aufgrund von Mischarbeiten in der betriebseigenen Kläranlage kam es in einem Gewerbebetrieb in der "Oberen Lerch" zu einer Staubentwicklung.

Einsatz: Türöffnung am 21.07.19

Artikel vom 21.07.2019
Autor: Marcus Ritthammer
Eine ältere Dame ist in ihrer Wohnung gestürzt und konnte nicht mehr alleine aufstehen.

Einsatz: BMA ausgelöst am 18.07.19

Artikel vom 18.07.2019
Autor: Christian Rascher
Die Brandmeldeanlage eines Betriebs in der Handelsstraße hatte ausgelöst.

Einsatz: Brand Industriebetrieb am 06.07.19

Artikel vom 06.07.2019
Autor: Christian Rascher
Wenige Stunden nach dem Flächenbrand in Hauslach wurde die FF Georgensgmünd zusammen mit weiteren Kräften nach Röttenbach alarmiert.

Einsatz: Brand Freifläche am 06.07.19

Artikel vom 06.07.2019
Autor: Christian Rascher
Zu einem Flächenbrand im Freien zwischen Hauslach und Mosbach wurde die FF Georgensgmünd alarmiert.

Einsatz: Türöffnung am 05.07.19

Artikel vom 05.07.2019
Autor: Christian Rascher
Eine ältere Dame ist in ihrer Wohnung gestürzt und konnte nicht mehr alleine aufstehen.

Übung: Kreisklinik Roth

Artikel vom 27.06.2019
Autor: Christian Rascher
Da die Feuerwehren Georgensgmünd und Roth als einzige Wehren im Landkreis über eine Strahlenschutzausrüstung und entsprechende Messgeräte verfügen, ...

Einsatz: Brand Elektroanlage am 24.06.19

Artikel vom 24.06.2019
Autor: Christian Rascher
Die Feuerwehren Röttenbach und Georgensgmünd wurden zu einem Metallbaubetrieb nach Röttenbach alarmiert.

Einsatz: Gasaustritt am 07.06.19

Artikel vom 07.06.2019
Autor: Christian Rascher
Die Feuerwehren Röttenbach und Georgensgmünd wurden zu einem Gasaustritt nach Niedermauk alarmiert.

Einsatz: Türöffnung am 01.06.19

Artikel vom 01.06.2019
Autor: Christian Rascher
Die FF Unterheckenhofen und Georgensgmünd wurden zu einer Türöffnung nach Unterheckenhofen alarmiert.
231 Einträge