JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Aktuelles

Einsatz: BMA ausgelöst am 14.11.2018

Autor: Christian Rascher
Die Brandmeldeanlage eines Betriebs in Bernlohe löste einen Alarm aus. Grund hierfür war eine Rauchentwicklung beim Öffnen eines Industrieofen.

Einsatz: Auslösung BMA am 07.11.18

Autor: Marcus Ritthammer
Die BMA eines Betriebs in der Industriestraße löste einen Alarm aus. Die Erkundung vor Ort ergab, dass die Anlage versehentlich bei Montagearbeiten ...

Einsatz: Stromunfall, verletzte Person am 30.10.18

Autor: Marcus Ritthammer
Die FF Georgensgmünd wurde zu einem Stromunfall in einem Betrieb in der Industriestraße alarmiert.

Einsatz: Explosion Fa. Schlenk am 18.10.18

Autor: Christian Rascher
Die Feuerwehr Georgensgmünd und weiter Feuerwehren wurden zur Fa. Schlenk nach Barnsdorf alarmiert. Dort war es beim Abfüllen von Metallpulver zu ...

100. Einsatz: VU mit LKW - Person eingeklemmt am ...

Autor: Christian Rascher
Die Feuerwehren Wasserzell, Spalt und Georgensgmünd wurden in der Nacht zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Einsatz: Fehlauslösung BMA am 16.10.18

Autor: Marcus Ritthammer
Die Brandmeldeanlage eines holzverarbeitenden Betriebs in der Gewerbestraße löste einen Fehlalarm aus.

Einsatz: Zimmerbrand am 02.10.18

Autor: Marcus Ritthammer
Zu einem Zimmerbrand - mit Person in Gefahr - wurde die FF Georgensmünd alarmiert.

Einsatz: Gefahrstoffaustritt am 02.10.18

Autor: Marcus Ritthammer
Die FF Georgensgmünd wurde alarmiert, nachdem in einem Industriebetrieb Gefahrgut ausgelaufen war.

Einsatz: Türöffnung am 26.09.18

Autor: Christian Rascher
Zur Türöffnung "Am Sonnenstuhl" wurde die FF Georgensgmünd alarmiert.

Einsatz: Baum auf Straße am 24.09.18

Autor: Christian Rascher
Am Montagmorgen wurden wir nochmals zu einem umgestürzten Baum auf der Staatsstraße 2223 kurz nach dem Kreisverkehr "St. Georg" Richtung Mauk ...